Ausgereifte Prozesse sorgen für eine optimale Servicequalität

Seit 1955 sind wir ein familiengeführter Dienstleistungsbetrieb, mittlerweile in der dritten Generation. Mehrere hundert Mitarbeiter betreuen über 500 Kunden aus den Bereichen Handel, Banken, Industrie, Kommunen, Versicherungen und Krankenhaus.

Als Meisterbetrieb sind wir in der Handwerkskammer und der Innung angeschlossen und bilden unsere Fachkräfte selbst aus. Selbsverständlich erfüllen wir alle gesetzlichen Vorschriften des Entsendegesetzes, das z.B. den Mindestlohn regelt

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführer
Geschäftsführende Gesellschafter
Hans Uwe Hain [Gebäudereinigungsmeister], Hans-Jürgen Seipp [Gebäudereinigungsmeister]

Betriebsleitung
Jens- Olliver Bode [Betriebswirt des Handwerks]

Kalkulation/Controlling/ Auftragsmanagement
Mareike Langen [Fachwirtin für Reinigung- und Hygienemanagement]

Sicherheit- und Qualitätsmanagement
Andreas Schäfer [Gebäudereinigungsmeister]

Vertriebsleitung Privatwirtschaft
Ralf Jünger [Fachwirt für Reinigung- und Hygienemanagement]

Vertriebsleitung Märkte
Ernst Rudolf [Einzelhandelskaufmann]

Technische Leiter
Eckhard Weilmünster [Gebäudereinigungsmeister], Ismail Erbea

Garten- und Landschaftsbau
Volker Fertig [Gärtnermeister]

Verkaufsleitung /Marketing
Steve Klein [Einzel- und Außenhandelskaufmann]
Kundenbetreuer – Außendienst 15 Mitarbeiter Kundenbetreuer – Innendienst 4 Mitarbeiter

Qualitätsmanagement
Nachhaltige Personalstrukturen

Durch eine kontinuierliche Personalentwicklung sind wir in der Lage, unsere Leistungsfähigkeit am Markt zu gewährleisten. Konkret bedeutet dies, wir verfügen über 50 Mitarbeiter im administrativen und mehrere hundert Mitarbeiter im operativen Bereich.

Auf nachhaltige Personalstrukturen legen wir größten Wert. Viele unserer Mitarbeiter sind langjährig und bereits in der zweiten Generation im Unternehmen beschäftigt.

Unsere Mitarbeiter werden leistungsgerecht und tarifgetreu entlohnt. Selbstverständlich erfüllen wir alle gesetzlichen Vorgaben des Entsendegesetzes.

Dialog wird bei uns groß geschrieben!
Unsere Führungskräfte setzen auf individuelle Mitarbeiterförderung im Hinblick auf Übertragung von Verantwortung und Führungsaufgaben.

Regelmäßige Schulungen im Bereich Qualität und Sicherheit werden von uns durchgeführt.
Unser Unternehmen nutzt das eigenentwickelte Schulungsmodul „PERFEKT REIN“, dessen verpflichtende Teilnahme dokumentiert wird.

Soziales Engagement

Wir sind uns unserer unternehmerischen Gesamtverantwortung bewusst. Seit vielen Jahren unterstützen wir Institutionen und Vereine aus unserer Region.
Insbesondere sind wir bei der Kinderhilfe Stiftung Frankfurt e.V. und der Chancenstiftung aktiv.

Die Kinderhilfestiftung e.V. ist eine Initiative der Bürger und der Wirtschaft der Rhein-Main-Region. Gemeinsames Ziel ist es, chronisch kranken, körperlich und geistig behinderten sowie misshandelten Kindern zu helfen.
www.kinderhilfestiftung.org

Die Chancenstiftung – Bildungspaten für Deutschland“ engagiert sich seit 2009 für eine bessere Schulbildung von motivierten Kindern und Jugendlichen aus finanziell und sozial schwachen Familien.
www.chancenstiftung.de

Wir sind für Sie da – zuverlässig und gründlich

Menu
RGS SEIPP